Stoffwechsel- Aktivierung

Von Kopf bis Zelle

Stoffwechselaktivierung von Kopf bis Zelle

Aufgrund der gegenwärtigen Zivilisationserkrankungen, habe ich mich in den letzten Jahren stark im Bereich Biochemie, Nährstoffversorgung, Darm, Stoffwechsel und Hirnstoffwechsel weitergebildet.

Immer mehr Menschen klagen über Stoffwechselerkrankungen, welche «scheinbar nicht» in den Griff zu bekommen oder heilbar sind.

Alles ist möglich!

Mit einer intensiven Weiterbildung im Bereich Zellstoffwechsel, Hormonsystem und Hirnstoffwechsel kann ich Menschen mit einem individuell auf sie abgestimmten Programm wieder in ein Leben voller Leichtigkeit, Vitalität und Lebensfreude führen.

Unser Körper ist ein grosses biochemisches Zellgebilde. Es unterliegt den Gesetzmässigkeiten der Chemie.

Mit den richtigen Nährstoffen und der Korrektur im Bereich Darm-Hirn-Connection lassen sich viele Gesellschaftserkrankungen vermindern und der Organismus wieder in ein besseres Gleichgewicht bringen. Die Selbstheilungsmechanismen werden aktiviert.

Stoffwechselaktivierung hilft bei:

  • Gewichtsreduktion
  • Gewichtsoptimierung
  • Muskelaufbau und Trainingsverbesserung
  • Metabolischem Syndrom
  • HPU
  • Hashimoto
  • Burn out
  • Hormonsystemregulation
  • Nervensystem und Hirnstoffwechsel
  • Nervus Vagus Belastung
  • Schlafstörungen
  • Verdauungsschwäche
  • Leaky gut
  • Allergien und Unverträglichkeiten
  • Gluten-, Fructose-, Histamin-, Lactoseintoleranz
  • Mb. Crohn
  • 1. Kochungsschwäche von Zähnen, Speiseröhre, Magen und Zwölffingerdarm
  • 2. Kochungsschwäche von Leber, Gallenblase und Pankreas
  • 3. Kochungsschwäche Darm, Gewebe, Zellstoffwechsel, Lymphe, Hirnstoffwechsel
termin vereinbaren
east

Ich kann nur Positives über Frau Spring berichten. Sie ist äusserst hilfsbereit, flexibel und unkompliziert. Der Kontakt war immer angenehm und sie hat uns immer helfen können. Herzlichen Dank!

F. Wenig
task_alt
Vor 2 Monaten

Frau Spring ist sehr kompetent, sympathisch und aufgestellt. Hat mir sehr geholfen, viele Tipps gegeben. Habe abgenommen und fühle mich gut.

A. Zepf
task_alt
Vor 2 Monaten

Ich gehe nun seit mehreren Jahren zu Manuela, sie ist immer für mich da und hilft mir wo sie kann. Ich werde ernst genommen und fühle mich sehr wohl und gut beraten. Ich kann Manuela wärmstens weiter empfehlen, ihre Praxis ist ausserdem total Zentral gelegen und was ich toll finde, sie ist auch immer sehr flexibel. Danke liebe Manuela, dass Du mich immerwieder aufs neue Motivierst und mir auf meinem Weg hilfst, egal was es ist.. man muss nämlich manchmal auch etwas tiefer graben, gäll ;)

B. Knill
task_alt
Vor 1 Monat

Ich bin in die Praxis gegangen da ich sehr starken Schwindel nach der ersten Impfung hatte. Und extreme Angst vor der 2ten Impfung. Mir konnte sehr gut geholfen werden durch die TEN, hatte nach der ersten Sitzung, 2 Tage noch stärkere Symptome ( was normal sein kann, das sich das am Anfang verstärkt) und Dann waren sie komplett weg:). Ich bin sehr dankbar dafür:)

K. Nägeli
task_alt
Vor 2 Wochen

Die Beratung sowie Hilfestellung von Frau Spring war bei unserer Anfrage mehr als 100% da und ausgearbeitet worden. Die Bereitschaft, das richtige Fachwissen sowie Empfehlungen an Fachärzte führte zur optimalen Behandlung und dass einem jungen Leben das Lebensglück und die Selbstständigkeit zurück gegeben werden konnte. Grossen Dank und hohe Wertschätzung von Seiten der Familie und auch mir. Vielen Dank.

S. Saxer
task_alt
Vor 1 Woche